WolfiMania

Direkt zum Seiteninhalt
WolfiMania, mein Pseudonym, entstand vor vielen Jahren, als ich das Vergnügen hatte auch vor der Kamera zu agieren. Erst später, 2012 kam die Fotografie dazu, eine Ausbildung zum Fotografen rundete diesen "Werdegang" ab.
Hier, auf meiner privaten Seite, könnt ihr euch gerne ein Bild davon machen.
Shootings finden ausschließlich zur beiderseitigen Portfolio Erweiterung und auf TFP Basis mit Vertrag statt, bei Interesse und guten Ideen freue ich mich über eine Anfrage.
Vielleicht bis bald, Wolfgang

Zur Zeit finden wegen des Corona Virus keine Shootings statt.Sobald es wieder sicher ist können wir gerne ein Projekt umsetzen.

Portfolio
Mein Portfolio wird ständig erweitert. Solltest Du Interesse an einem Shooting oder bestimmten Thema haben schreib mir einfach eine Nachricht.
Anfrage







Zurück zum Seiteninhalt